Wiener Osteuropaforum

posted by Amalia Kerekes on 2010/04/09 17:45

[ Vortrag | Lecture ]

Am 13. April 2010, 18.00 Uhr lädt der wissenschaftliche Nachwuchs des Wiener Osteuropaforums zum ersten Interdisziplinären Kolloquium des Sommersemesters ein.
Der regionale Fokus liegt diesmal auf Serbien bzw. der Vojvodina. Ausführliche Informationen zu Themen und Referierenden finden Sie hier.

Es referieren:

Milos Bodnar (Komparatistik): "Die ÜbersetzerInnen als soziale AkteurInnen. Zur Rekonstruktion des Serbisch-Deutschen Literatur- und Kulturtransfers"

Sabrina Kopf (Kultur- und Sozialanthropologie): "Zivilgesellschaft und Good Governance in der Autonomen Provinz Vojvodina: Geschlechtliche und ethnische Perspektiven auf den Demokratisierungsprozess"

Moderation: Maria Oikonomou (Institut für Neogräzistik und Byzantinistik)

Ort: Institut für Romanistik, Sitzungsraum (1. Stock), Garnisongasse 13, Hof 8, 1090 Wien

Calls for Papers / Events

This weblog offers a list of conferences and events in addition to the regular Calendar of Kk.rev, as well as Calls for Papers and Applications. You can contact us via an email to redaktion@kakanien.ac.at.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Calls for Papers / Events

Blogroll